Über uns

Wir sind ein Zusammenschluss von Hobbyspielern und Ehemaligen deren Lieblingsbeschäftigung Eishockey ist. Die meisten unserer Spieler sind seit Jahren in diversen Hobbymannschaften aktiv und trainieren in der Regel einmal die Woche. Ab und an nur Freundschaftspiele zu spielen war uns einfach zu wenig – deshalb haben wir uns auch im sechsten Jahr für die Teilnahme an der DNHL entschieden.

Aktuell haben wir 36 Mitglieder, unser Altersdurchschnitt liegt bei 36 Jahren und ein guter Teil von uns ist auch Mitglied beim EV Pegnitz.

In der aktuelle Saison 2022-2023 treten wir in der DNHL4 an um uns mit den anderen Mannschaften sportlich und fair zu messen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Die Nordbayern Hockey Liga (DNHL) ist die größte Eishockey Hobbyliga Deutschlands. Aktuell spielen hier 41 Teams in 7 Ligen.